Mitglieder geehrt (13.02.2015 18:30:00)

13.02.2015

Wülfte. Der 1. Vorsitzende Peter Henke lädt für Sonntag, 1. März, um 17 Uhr zur alljährlichen Generalversammlung des Spielmannszugs Wülfte ein. Die Versammlung findet im Saal des Vereinslokals Gasthof Canisius in Wülfte statt.

Neben Ehrungen von aktiven Mitgliedern werden unter anderem die verschiedenen Termine und Aktivitäten für das Jahr vorgestellt. Dazu präsentiert Kassierer Ralf Kraft die aktuellen Zahlen aus dem Kassenbericht und Geschäftsführerin Joelle Horstmann wird den Jahresbericht verlesen. Die genaue Tagesordnung ist unter zu finden.
40-jähriges Jubiläum

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums, das am Samstag, 9. Mai, ab 16 Uhr mit einem großen Musikfest gefeiert wird. Dazu sind befreundete Spielmannszüge, Musikvereine und Schützenvereine eingeladen. Vorab präsentiert der Spielmannszug Wülfte e.V. am Sonntag, 29. März, bei einem Kaffeekonzert das Ergebnis der intensiven Probenarbeit aus dem aktuellen Winterhalbjahr. Beginn: 14.30 Uhr in der Schützenhalle Wülfte.